Installationsfehler
Florian Schalk
2009-07-30 12:40:05 UTC
Hi,
damit ich meine beiden physischen Server mal migrieren kann, habe ich mir
die Testversion des VMM heruntergeladen.
Nun bekomme ich nach dem Klick auf das VMM Server Setup den Hinweis, ich
möge mich doch bitte mit einem Domänenkonto anmelden, das lokale Adminrechte
hat.
Der Host Server ist aber ein Standalone Rechner, der ja dann die Domäne
beherbergen soll.
Angemeldet bin ich als Administrator. Ich habe auch schon versucht das Setup
mit 'run as' Administrator zu starten. Gleiches Ergebnis.

Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß
Florian
Thomas Wagner
2009-07-30 13:41:40 UTC
Hallo Florian,

soweit ich weiß kannst Du den SCVMM erst dann installieren, wenn Du eine
Domäne hast. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Viele Grüße

Thomas